Karriere
Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen von interessierten und engagierten Personen, die gerne im Rechtsbereich arbeiten wollen und die aufgrund ihrer technischen Affinität mehr als nur Akten suchen wollen.
In unserer Kanzlei gehört digitales Arbeiten zum Standard und wir nutzen technische Möglichkeiten zur Erleichterung der Arbeit, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.
Wenn Sie den Arbeitsplatz von morgen suchen, schicken Sie uns heute Ihre Bewerbung!
Gesucht:
Assistent:in (w/m/d) – Teilzeit oder Vollzeit
Unser Team wächst stetig und wir suchen ab Juli 2024 eine/n weitere/n Mitarbeiter/in, der/die in einer der technisch modernsten Rechtsanwaltskanzleien – digital und ohne Akten – arbeiten will.
In unserer Kanzlei gehört digitales Arbeiten zum Standard und wir nutzen technische Möglichkeiten zur Erleichterung der Arbeit, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der Korrespondenz
- Terminkoordination, Postbearbeitung
- Akten- und Fristenverwaltung
- Honorarabrechnung
Ihre Qualifikation:
- Interesse an rechtlichen Themen & Digitalisierung
- Freundliches Auftreten
- Ausgezeichnete MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse
- Genauigkeit, Effizienz, Organisationstalent und Verlässlichkeit
- Diskretion & Verschwiegenheit
Unser Angebot:
- Geregelte Arbeitszeiten (Basis Vollzeit: 38,5 Wochenstunden)
- Am Freitag ist Arbeitsende um 12:00.
- Arbeitsplatz: neu sanierter Altbau mit modernster technischer Ausstattung
- Arbeitsort: im Herzen von Villach
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
- Eine deutliche Überzahlung, des Mindestgehalts von € 1.500,– brutto pro Monat (Vollzeit), wird je nach Qualifikation geboten
Wir freuen uns über Bewerbungen von interessierten und engagierten Personen, die gerne im Rechtsbereich arbeiten und die aufgrund ihres Interesses mehr als nur Akten suchen wollen.